Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Auto fängt in Pfändertunnel Feuer - Vollsperrung
27.02.2012 - 06:47
Ein Autobrand sorgte gestern für eine Vollsperrung des Pfändertunnels bei Bregenz am Bodensee. Eine 51-jährige Frau hatte im Tunnel gehalten, um Fotos von Elektroarbeiten zu machen.
Aus noch ungeklärter Ursache fing der Wagen Feuer und brannte vollständig aus. Ein Bauarbeiter versuchte noch zu löschen, musste dies aber aufgeben und floh mit seinen Kollegen und der Frau über Notausgänge aus dem Tunnel. Die Feuerwehr löschte den Brand. Wie hoch der Schaden am Fahrbahnbelag, an den Tunnelwänden und Elektroinstallationen ist, kann noch nicht abgeschätzt werden. 30 Minuten war der Pfändertunnel komplett gesperrt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum