Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Bodolz
Dienstag, 2. Juli 2013

Sohn erwischt Unbekannten im Wohnzimmer

Ohne Beute flüchtete ein unbekannter Einbrecher vom Tatort, als er vom Sohn des Hausbesitzers im Wohnzimmer überrascht wurde. Es war gegen 0 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag, als sich der Einbrecher mit brachialer Gewalt über die Terassentüre des Reihenhauses Zutritt zu den Räumlichkeiten verschaffte.

Durch den dabei entstandenen Lärm erwachte der Sohn des Hauseigners und sah nach dem Rechten. Im Wohnzimmer bemerkte er einen dunkel gekleideten Mann bei dessen Suche nach Bargeld und Wertgegenständen. Als sich der Täter ertappt sah, ergriff er sofort die Flucht. Dazu benutzte er ein zuvor bereit gestelltes Fahrrad. Zur Tarnung trug er eine schwarze Mütze. Entwendet wurde nichts; der hinterlassene Sachschaden wird auf 1.500.- Euro geschätzt.

Die Kripo Lindau hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08382/910-0.


Tags:
einbruch bodensee polizei news


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Regionalnachrichten um 16:30 Uhr
 
Robbie Williams
Rock DJ
 
The Night Game
Once In A Lifetime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum