Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Kerzen
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Bodensee - Bodolz
Donnerstag, 21. Oktober 2021

Bürgermeister von Bodolz am Bodensee überraschend gestorben

Christian Ruh ist tot. Der Bürgermeister der bayerischen Bodenseegemeinde Bodolz verstarb nach AllgäuHIT-Informationen überraschend in der Nacht zum Donnerstag. Er wurde nur 60 Jahre alt.

Ruh war seit 2014 an der Spitze der Bodensee-Gemeinde und Kandidat der Wählergruppierung "Bürgerschaft Bodolz".

Im Jahr 2020 wurde er wiedergewählt. Zuvor hatte Christian Ruh seit 2005 die Stelle des Hauptamtsleiters der Stadt Lindau. Ursprünglich kam Ruh aus Dresden.

Die Hintergründe zu seinem überraschenden Tod sind bis jetzt nicht bekannt.

 


Tags:
bürgermeister bodensee bayern trauerfall


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gabry Ponte & JP Cooper
With You
 
Charlie Puth
Charlie Be Quiet!
 
Marshmello & Bastille
Happier
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum