Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der 34-Jährige war an diesem Abend gleich in drei Streits verwickelt (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Bodolz
Mittwoch, 20. April 2022

34-Jähriger in Bodolz hält Polizei bei mehreren Einsätzen auf Trab

In Bodolz ist ein 34-Jähriger am Dienstagabend gleich in drei Streits als Hauptaggressor verwickelt gewesen. In einer Gaststätte geriet er mit einem 19-Jährigen Streit, dessen Auto er beschädigte und welchem er mit der Faust ins Gesicht schlug. Bereits zuvor war der 34-Jährige in eine Schlägerei mit mehreren Männern verwickelt. Im Anschluss randalierte der Mann bei seinen Eltern und verletzte diese durch Schläge. 

Angefangen haben die Einsätze am Dienstagabend kurz vor Mitternacht an einer Gaststätte in Bodolz. Zuerst gerieten ein 34-Jähriger und 19-Jähriger in einer Gaststätte am späten Dienstagabend in einen Streit. In dessen Verlauf beschädigte der 34-Jährige das Auto des 19-Jährigen, indem er mit den Füßen gegen die Fahrertür trat. Danach schlug der 34-Jährige dem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Beide Beteiligte konsumierten zuvor Alkohol. Der Grund für den Streit ist bislang unbekannt.

Die Polizei ermittelte, dass der 34-Jährige kurz vorher in eine Schlägerei verwickelt war. Auch hier geriet der 34-jährige mit mehreren Männern in einen Streit. Der Streit eskalierte in einer Schlägerei mit sieben beteiligten Personen, wobei der 34-jährige Mann und ein 17-jähirger Jugendlicher als Hauptaggressoren auftraten.

Anschließend wurde die Polizei von einem Familienstreit informiert. Dabei trafen die Beamten wieder den 34-jährigen Mann an, der bei seinen Eltern randalierte und diese auch tätlich angriff. Der Mann verletzte seine Eltern durch Schläge. Der Grund für dieses aggressive Verhalten des 34-Jährigen war ein vorangegangener Streit mit seiner Frau. Infolgedessen suchte er nach seiner Frau, die weggelaufen war und vermutete sie bei seinen Eltern. Als sich dann mit seinen Eltern ein Streitgespräch entwickelte, wurde er handgreiflich.

Zuletzt wurde dann am Mittwochmorgen, gegen 02:15 Uhr, ein Verkehrsunfall eines Autos gemeldet, der gegen einen Baum gefahren war. Dort stellten die  Beamten dann das Fahrzeug des 34-jährigen Mannes fest. Den Schlüssel des Fahrzeugs hatte wahrscheinlich ein Beteiligter der vorangegangen Schlägerei in Besitz genommen und war damit gefahren. Der Verdacht besteht gegen einen 22-jährigen Mann. Die Beamten führten eine Spurensicherung an dem Fahrzeug durch. So wird ermittelt, ob sich der Verdacht bestätigt. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und abgeschleppt.


Tags:
Faust Schlag Streit Bodolz Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Galantis x David Guetta x 5 Seconds of Summer
Lighter
 
Silbermond
Offenes Buch
 
Dustin Lynch
Momma´s House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum