Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Extremschwimmer Bruno Dobelmann bricht auch zweiten Weltrekordversuch ab
11.07.2012 - 07:49
Der Extremschwimmer Bruno Dobelmann hat auch den zweiten Weltrekordversuch am Bodensee abgebrochen.
Ursachen waren mentale Probleme und die widrigen Wetterbedingungen, sowie ein technischer Ausfall an Bord des Begleitbootes. Der 53-jährige ist derart niedergeschlagen, dass er seinen Rücktritt vom Langstreckenschwimmen bekannt gegeben. Als erster Mensch überhaupt wollte er die rund 64 Kilometer lange Strecke zwischen Bodman und Bregenz schwimmend und ohne Pause zurücklegen. Schon im Mai war der erste Versuch zur Längsquerung des Bodensees gescheitert.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum