Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - B12/Lindau
Samstag, 10. September 2016

Gefährliches Wendemanöver sorgt für Unfall auf der B 12

Am Freitagabend befuhren drei Pkw-Fahrer zeitgleich hintereinander die B 12, von Lindau kommend, in Richtung Weißensberg. Ein 60-jähriger Fordfahrer „verpasste“ die Einmündung der B 31.

Statt in Weißensberg die B 12 zu verlassen und dann nach Unterquerung derselben auf die B 12 wieder aufzufahren, blieb er genau in Einmündungsmitte stehen, um den Gegenverkehr abzuwarten und dann über die durchgezogene Linie zu wenden. Der nachfolgende 41jährige Pkw-Fahrer bemerkte dies rechtzeitig und konnte noch anhalten. Ein 48jähriger Pkw-Fahrer aus Isny konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den vor ihm zum Halten gekommenen 41-Jährigen auf.

Es entstanden insgesamt 10.000 € Schaden durch den Zusammenstoß. Es wurde niemand verletzt. (PI Lindau)


Tags:
polizei unfall wenden B12


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Natasha Bedingfield
These Words
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Demi Lovato
I Love Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum