Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Autofahrerin kommt in Kurve ins Schleudern
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee
Donnerstag, 3. Februar 2022

78-Jährige prallt bei Lindau gegen Straßenlaterne

Bei Lindau geriet eine 78-Jährige Autofahrerin aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve ins Schleudern und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die Fahrerin blieb unverletzt und es entstand ein Gesamtschaden von 4.500 Euro. 

Eine 78-jährige Autofahrerin aus Wasserburg befuhr am Mittwochmittag, gegen 14.00 Uhr, die Zeppelinstraße in Richtung Kreisverkehr an der Thierschbrücke. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Kurve ins Schleudern und prallte mit ihrem Renault Twingo gegen eine Straßenlaterne. Zwei Fußgänger eilten daraufhin der älteren Dame zur Hilfe. Diese wollte jedoch gerade wieder sich von der Unfallstelle entfernen. Einer der Zeugen zog dann beherzt den PKW-Schlüssel aus dem Zündschloss, um eine Weiterfahrt zu unterbinden. Die Laterne wurde zwar beschädigt, blieb aber stehen. Nach Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Lindau wurde das Auto abgeschleppt, an diesem dürfte wohl ein Totalschaden entstanden sein. Die Fahrerin wurde dann durch ihren Ehemann an der Unfallstelle abgeholt. Es entstand ein Gesamtschaden von 4.500 Euro.


Tags:
Straßenlaterne Schleudern Lindau Allgäu Laterne


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zak Abel
Dance With You (The Comeback)
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum