Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Wangen
Dienstag, 5. Juli 2016

Alkoholisierten Mann in Wangen beraubt

Dem Opfer gelang die Flucht nach einer Handy- und Bargeldforderung

Wegen eines Raubdelikts ermittelt das Kriminalkommissariat Ravensburg gegen mehrere unbekannte Personen, die nach den Angaben eines 21-Jährigen ihn in der Nacht zum Montag gegen 01.30 Uhr auf dem Spielplatz in der Flandernstraße überfallen haben. Wie das unter Alkoholeinwirkung stehende Opfer bei der Polizei angab, war er vom Aldi-Parkplatz kommend Richtung Gehrenbergweg gegangen und dabei durch den Spielplatz gegangen.

Dort traf er auf mehrere unbekannte Männer, die sich im Bereich der Wippe aufgehalten haben. Nachdem er dieser Personengruppe zunächst keine Beachtung geschenkt habe, sei plötzlich einer der Männer auf ihn zugekommen und habe die Herausgabe seines Handys und Bargeldes gefordert. Als er dies abgelehnt habe, sei ein Komplize hinzugekommenund habe ihm mit einer abgebrochenen Flasche leichtere Verletzungen 
am Oberkörper zugefügt. Ihm sei jedoch die Flucht geglückt, bevor die Täter ihn weiter bedrängen konnten. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges bei dem Spielplatz beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der Männer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen, Tel. 07522-9840, in Verbindung zu setzen.


Tags:
Überfall Versuch Forderung Flucht



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Bad Wörishofen: Körperliche Auseinandersetzung in Firma - Zwei Männer verletzt ins Krankenhaus gebracht
Samstagnacht kam es im Aufenthaltsraum einer Firma in der Jakob-Müller-Straße zu einer Streitigkeit. In dessen Verlauf wurden zwei Personen leicht verletzt. ...
Mit über 3 Promille Unfall verursacht - Polizei Memmingen findet Fahrer schlafend auf dem Fahrersitz
Am Abend des 07.12.2019 wurde ein Fahrzeugführer dabei beobachtet, wie er ein Fahrzeug anfuhr und daraufhin flüchtete. Der Mann wurde schließlich an ...
Erneuter Rekordhaushalt für den BFV - Zum zweiten Mal in Folge über 20 Millionen Euro
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) wird im Haushaltsjahr 2020 zum zweiten Mal hintereinander die 20-Millionen-Euro-Grenze durchbrechen und damit eine neue ...
Fraueneishockey: Memmingen mit Kantersieg - Indians gewinnen mit 8-1 gegen Mad Dogs aus Mannheim
Mit einem 8:1 Kantersieg schickten die Memminger Indians am Samstagabend die Mad Dogs Mannheim nach Hause. Der Tabellenvierte war gegen den Meister chancenlos und ...
ESVK unterliegt in Weisswasser mit 1:4 - ESVK kommt nach schwachem Start nicht mehr zurück in das Spiel
Am heutigen Freitagabend gastierte der ESV Kaufbeuren am 25. Spieltag der DEL2 bei den Lausitzer Füchsen. Dabei musste Trainer Andres Brockmann verletzungsbedingt ...
Als erster Landkreis in Bayern - Ostallgäu präsentiert Klimaanpassungskonzept
Als erster Landkreis in Bayern stellt das Ostallgäu ein Konzept zur Anpassung an die Folgen der Klimakatastrophe vor. Ziel ist es, Schäden durch den ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
 
Calvin Harris & Sam Smith
Promises
 
Delta Goodrem
Lost Without You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum