Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Studio 1 von Radio AllgäuHIT in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Sonthofen
Donnerstag, 24. März 2016

Radio AllgäuHIT investiert in die Zukunft

Es ist bereits das 5. Jahr in der doch noch jungen Geschichte von Radio AllgäuHIT und wieder steht beim Sender aus Sonthofen eine große Umstellung an. Nachdem die Besucherzahlen der Webseite, als auch die Hörerzahlen im Online-Stream stetig gewachsen sind, wird pünktlich als Ostergeschenk ein neuer Online-Server installiert. Vorteil für die Nutzer von Radio AllgäuHIT: "Eine rasend schnelle Performance!"

Um das große Projekt allerdings realisieren zu können, wird es in der Zeit von Donnerstag (24.03.2016) um 18 Uhr bis Karfreitag (25.03.2016) ca. 8 Uhr immer wieder zu größeren Einschränkungen kommen. Die Internetseite (www.allgaeuhit.de) wird demnach rund 12-14 Stunden nicht erreichbar sein. Die Radiostreams und auch das Kabelprogramm sind ab ca. 22 Uhr wieder für den Hörer da.

Radio AllgäuHIT bedankt sich bereits jetzt bei den Hörerinnen und Hörern für ihr Verständnis.


Tags:
allgäuhit radio server allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
June Afternoon
 
Walking On Cars
Speeding Cars
 
Matt Simons
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum