Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu
Mittwoch, 17. Februar 2021

Sonniges Wochenende und bis Ende Februar trocken

Eine atlantische Störung ist nachts mit Wolken, Wind (Böen 40-60 km/h) aus Westen über Bodensee, Allgäu und Kleinwalsertal gezogen. Am Mittwochmorgen noch viele Wolken und letzte Tropfen oder ab 1000m Flocken. Ab Vormittag ist es dann aber trocken und ab Mittag wird es zunehmend schöner, bis am Abend wird es oft sogar wolkenlos.

Die Nacht auf Donnerstag wird ruhig, trocken und oft klar, zum Morgen hin am Bodensee Nebel. Dazu aber leichter Frost von -1 (Lindau) bis -7 (Oberstdorf, Tannheim) Grad.

Am Freitagmorgen schleicht zwar noch eine schwache Störung übers Unterallgäu, dann sorgt ein kräftiges Hoch für sonniges, trockenes und tagsüber mildes Wetter. Jeweils nachts in den Tälern leichter Frost und am Morgen am Bodensee Nebel.

Bis mindestens Donnerstag hält das prächtige Hochdruckwetter an, dann wird es etwas wechselhafter und wieder kühler.

Einn neuer Winter- oder Kälteeinbruch ist aber im Februar nicht mehr zu erwarten, vielleicht Anfang März...


Tags:
wetter sonne regen schnee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
21 Guns [Feat. Green Day & The Cast Of American Idiot]
 
Shane Codd
Get Out My Head
 
Miley Cyrus
7 Things
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum