Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Allgäu - Pleß/Germaringen
Montag, 8. Februar 2016

Drei Unfälle heute Vormittag bei Pleß und Untergermaringen

Zu drei Unfällen kam es heute Vormittag im Allgäu. Bei Pleß im Unterallgäu und Untergermaringen im Ostallgäu waren die Rettungskräfte gefordert.

Bei Pleß im Unterallgäu überschlug sich eine Frau mit ihrem Auto nachdem sie einem Tier ausgewichen war. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Unabhängig von diesem Unfall ereignete sich nur kurz darauf ein zweiter Unfall auf der selben Straße in der Nähe. Ein Autofahrer kam wegen Glätte und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. Er blieb unverletzt.

Beim dritten Unfall bei Untergermaringen im Ostallgäu fuhr ein Autofahrer gegen die Wand einer Unterführung. Er wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren werden. Sein Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

Weitere Informationen werden im Laufe des Tages erwartet. 


Tags:
polizei unfall allgäu verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance & Jack Johnson
Don´t Let Me Down
 
Milow
ASAP
 
Lena
Strip
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum