Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Allgäu - Lindau
Donnerstag, 3. Dezember 2020

Schadensträchtiger Verkehrsunfall in Lindau

Am Mittwochabend, gegen. 20.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Ford Fiesta die Kemptener Straße Richtung Berliner Platz. An der Abzweigung in die Münchhofstraße geriet er auf die linke Fahrbahn und kollidiert dort mit einem entgegenkommenden 3er BMW. Der Anprall des Ford am BMW war so heftig, dass zumindest am Ford Totalschaden entstand.

Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden. Alkohol war nicht im Spiel. Vermutlich war der Unfallverursacher zu schnell in die Kurve gefahren und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Beifahrerin im BMW musste kurzfristig vom BRK behandelt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wurde vorläufig auf 16.500 Euro beziffert.
(PI Lindau)


Tags:
allgäu lindau verkehrsunfall kemptener straße


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Isabell Schmidt
OK
 
Alle Farben & Janieck
Little Hollywood
 
Christopher
My Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum