Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Kempten-Altusried
Montag, 23. Mai 2016

Rauchentwicklung in Altusried und Kempten

Heute Morgen kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Sattlerweg 11 in Altusried. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen führte ein technischer Defekt in einer Hackschnitzelheizung zur Verrauchung des Gebäudes.

Die Feuerwehr Altusried konnte das Gebäude belüften. Es entstand kein Sach- und Personenschaden.

Sonntagabend, gegen 22 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei Kempten alarmiert, nachdem in der Alfred-Weitnauer-Straße 119 in Kempten Rauch festgestellt wurde, welcher aus einer Mülltonne kam. In der Mülltonne konnten Aschereste und Glut festgestellt werden. Der Brandherd wurde durch die Feuerwehr Kempten abgelöscht. Der Verursacher steht bislang noch nicht fest. Es entstand kein Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen. (PI Kempten)


Tags:
rauchentwicklung feuerwehr altusried allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Enrique Iglesias
Rhythm Divine
 
Welshly Arms
Trouble
 
Topic feat. Nico Santos
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum