Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Isny
Freitag, 10. Juli 2020

LKW erfasst Fußgänger bei Isny

Schwere Verletzungen erlitt ein Fußgänger, der am Mittwochabend kurz vor 17.30 Uhr auf der Landesstraße 318 im Bereich einer 70-er Zone von einem Lkw mit Anhänger erfasst wurde. Der 37-jährige Fußgänger war dabei, an einer Überquerungshilfe die Fahrbahn zu queren und stand bereits in der Fahrbahnmitte, als er trotz des herannahenden Lkw aus bislang unbekannter Ursache weiterging.

Hierbei wurde er von dem Lastwagen, dessen 51-jähriger Fahrer in Richtung Isny unterwegs war, erfasst und schwer verletzt. Der Fußgänger musste zur weiteren medizinischen Versorgung vom Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden, der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der  Staatsanwaltschaft Ravensburg ein Gutachter hinzugezogen.


Tags:
LKW Unfall Verletzung Fußgänger


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
 
Meduza & Becky Hill & Goodboys
Lose Control
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum