Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Viersch
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Garmisch-Partenkirchen/Oberstdorf
Donnerstag, 31. Dezember 2015

Nach Oberstdorf versucht auch Garmisch ein volles Haus zu haben

2.000 Tickets gibt es noch für das Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen. Das hat der Veranstalter auf Anfrage von Radio AllgäuHit mitgeteilt und ist optimistisch, dass auch Garmisch zum Springen morgen ausverkauft sein wird. Allerdings gibt es Einschränkungen wie man die Tickets erwerben kann.

Demnach seien die Tickets nicht mehr über die Tickethotline verfügbar. Die Veranstalter empfehlen daher, die Tickets entweder direkt vor Ort an der Tageskasse zu kaufen, oder im Online-Shop der Vierschanzentournee. Einen weiteren Hinweis geben die Veranstalter ebenfalls. Das Parkkonzept wurde wie in Oberstdorf verändert. Es stehen ebenfalls weniger Parkflächen zur Verfügung. Alle weiteren Informationen zum Ticketverkauf und zu Parkmöglichkeiten finden sie im Internet unter www.vierschanzentournee.com. 


Tags:
vierschanzentournee tickets parkkonzept vorverkauf


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
After The Landslide (Remix)
 
Welshly Arms
Trouble
 
Kungs
Never Going Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum