Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu - Dietmannsried/Böhen
Montag, 30. Mai 2016

Neugikeiten zum versuchten Geldautomatendiebstahl bei Dietmannsried

Wie bereits berichtet, versuchten bislang Unbekannte in der Nacht vom 24.05.2016 den Geldausgabeautomaten an der Raststätte „Allgäuer Tor“ aus der Verankerung zu reißen.

Der entwendete grüne VW Multivan, Typ T4, konnte zwischenzeitlich aufgefunden werden. Aufgrund der Mitteilung eines Passanten konnte das Fahrzeug am Mittwochabend (25.05.2016) in einem unwegsamen Waldgebiet bei Böhen (Lkr. Unterallgäu) festgestellt und in der Nacht zum Donnerstag sichergestellt werden. Die Bergung war erschwert, da der VW im Morast feststeckte. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Fahrzeug kurz geschlossen, die hintere Dreiersitzbank fehlt. Umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen wurden zwischenzeitlich in die Wege geleitet, das Ergebnis steht noch aus. Hinweise zur fehlenden Sitzbank nimmt die Kriminalpolizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-0 weiterhin entgegen. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
polizei diebstahl fahrzeug neuigkeiten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
Out Of The Dark
 
Tom Gregory
Footprints
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum