Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT/Marc Brunnert)
 
Allgäu - Bregenz
Freitag, 5. Juni 2020

Mann (94) bei Bregenz vermisst

Am 04.06.2020 wurde die Polizei Wolfurt verständigt, dass ein 94-jähriger Bewohner des Sozialzentrums Wolfurt abgängig ist. Nachdem der 94-Jährige gegen 21.00 Uhr noch telefonisch erreicht, er aber seinen Standort nicht bekannt geben konnte, wurde eine Suchtaktion eingeleitet. Die Suchaktion verlief vorerst negativ und wurde am 05.06.2020 um 06.00 Uhr vorübergehend unterbrochen.

Die Suche wurde am Vormittag des 05.06.2020 unter Mithilfe von Polizeischülern fortgesetzt. Der Abgängige konnte gegen 10.00 Uhr im Bereich des Güterbahnhofes Wolfurt unverletzt, aber stark unterkühlt aufgefunden werden. Der 94-Jährige wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte: Feuerwehren Lauterach, Wolfurt, Bregenz und Kennelbach mit zehn Fahrzeugen und 72 Personen, Bergrettung Vorarlberg mit drei Fahrzeugen und 15 Personen, Rettungshundebrigade mit drei Hundeführern, Mantrailer-Hund mit Hundeführerin, sechs Streifen der Bundespolizei mit 12 Beamten und zwei Diensthunden
Polizeiinspektion Wolfurt, Tel. +43 (0) 59 133 8137


Tags:
Vermisst Polizei Suche Hinweise


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia feat. Sean Paul
Cheap Thrills
 
Ava Max
Kings & Queens
 
Green Day
Oh Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum