Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Nicolas Bach
(Bildquelle: AllgäuComets)
 
Allgäu
Donnerstag, 8. Dezember 2016

Bach zurück im Allgäu

Der gebürtige Ravensburger spielte zuletzt 2014 für den Bundesligisten aus Kempten, ehe er zurück in die Heimat aus beruflichen und familiären Gründen ging.

Nun kehrt der 28-jährige Hüne mit 1,92m und 115kg wieder nach Kempten zurück und freut sich bereits auf die Herausforderung GFL 2017.

„Ich hatte mich bereits 2014 von Anfang sehr wohl hier gefühlt und für mich war klar, dass ich hier unbedingt noch einmal spielen will“, so der sympatische D-Liner.

Eins wusste er vor zwei Jahren schon: „sobald die Möglichkeit besteht möchte ich wieder nach Kempten“. Den Worten folgten Taten und nun ist es soweit: Nicolas Bach trägt wieder das Comets-Jersey!

Die Allgäu Comets freuen sich sehr über die Rückkehr von Nico, der auch während den zwei Jahren, den Kontakt immer aufrecht hielt.


Tags:
Nicolas Bach AllgäuComets Defensive GFL


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Moss (feat. ZOE)
No Remedy
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
 
Topic & A7S
Breaking Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum