Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Towerstars Ravensburg: Sezemsky ersetzt verletzten Kanadier Matt Kelly
19.09.2012 - 17:36
Zwei Tage vor dem Start der zweiten Eishockey-Bundesliga ist noch immer unklar, welche Art der Verletzung sich Towerstars-Verteidiger Matt Kelly im Vorbereitungsspiel gegen den ERC Sonthofen zugezogen hat.
Der kanadische Neuzugang war in der 53.Minute nach einem Zweikampf mit beiden Beinen voran in die Bande geprallt. Zu diesem Zeitpunkt führte Ravensburg gegen den Bayernligisten bereits deutlich mit 5:2. "Uns liegt noch kein Ergebnis vor, allerdings wird Kelly in jedem Fall einige Wochen ausfallen", so Pressesprecher Frank Enderle bei Radio AllgäuHIT. Eine Kerspintuntersuchung soll Aufschluss geben.

Ersetzt wird Kelly durch Neuzugang Simon Sezemsky. Der 19-jährige spielt ebenfalls seine erste Saison für die Towerstars. Er hatte zuvor für den Oberligisten EV Füssen seine Schlittschuhe geschnürt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum