Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Heimniederlage für die Towerstars gegen Crimmitschau
19.11.2012 - 08:45
Die Ravensburger Towerstars sind im einzigen Wochenendauftritt ohne Punkte geblieben. Gegen die Eispiraten aus Crimmitschau setzte es eine 2:3 Heimniederlage, die zugleich auch den Verlust von zwei Tabellenplätzen bedeutete.
Nach einem noch flotten, aber torlosen ersten Abschnitt fanden die Towerstars selten ins Spiel, konnten nach dem 0:1 Gegentreffer in der 30.min zumindest aber mit dem 1:1 Ausgleich durch Adam Hall kurz vor der zweiten Pause reagieren. Die Gäste aus Sachsen erwiesen sich im Schlussabschnitt allerdings abgezockter und effektiver, bis zu 48.min konnten die Gäste das Spiel mit zwei Treffern zum 1:3 Zwischenstand klar an sich reißen. Zumindest konnten die Kujala-Cracks das Spiel noch spannend gestalten, als Christopher Oravec den Puck 53 Sekunden vor dem Ende erfolgreich zum 2:3 über die Linie stocherte. Mehr wollte den Oberschwaben vor 2300 aber nicht gelingen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum