Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Russland warnt britisches Schiff mit Schüssen und Bomben
Moskau (dpa) - Russland hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau zur Warnung eines britischen Kriegsschiffs im Schwarzen Meer Schüsse abgegeben und Bomben abgeworfen. Das Schiff sei am Mittwoch unweit der Halbinsel Krim drei Kilometer weit in russische Hoheitsgewässer gefahren, meldete die Staatsagentur Tass unter Berufung auf das Ministerium.
 

Einbrecher suchen Kindergärten heim
04.06.2012 - 17:17
Gleich drei Kindergärten haben Einbrecher am Wochenende im Ostallgäu und in Kaufbeuren heimgesucht.
Neben einer Einrichtung in Mauerstetten und Oberbeuren wurde auch in Kaufbeuren selbst eingebrochen. Zwei Mal blieb die Suche nach Bargeld erfolglos - einmal erbeuteten die Täter einen dreistelligen Betrag. Der Gesamtsachschaden beträgt 700 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum