Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Per Haftbefehl in England gesuchter Mann festgenommen
16.12.2011 - 13:22
Ein international per Haftbefehl gesuchter Mann ist Beamten der Autobahnpolizei im Westallgäuer Kißlegg ins Netz gegangen. Der 59-jährige war in England zur Fahndung ausgeschrieben worden.
Die Polizei Mindelheim hatte Hinweise, dass sich der Mann im Allgäu aufhalten könnte. Ein über die Generalstaatsanwaltschaft München erwirkter und vollzogener Durchsuchungsbeschluss führte nicht zum Auffinden der gesuchten Person. Die Mindelheimer Kollegen ließen jedoch nicht locker, das von dem 59-Jährigen benutzte Fahrzeug wurde in die Fahndung eingegeben. Eine Streife aus Kißlegg erkannte das Fahrzeug schließlich auf der Autobahn. Der Mann wurde festgenommen und wartet in einem Gefängnis auf seine Auslieferung an Großbritannien.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum