Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: 2.Bundesliga und Oberliga
30.12.2011 - 06:40
In der zweiten Bundesliga bestreitet der ESV Kaufbeuren heute sein Auswärtsspiel in Heilbronn ohne eigene Fans.
Diese boykottieren das Spiel am Abend, da es bei einem letzten Aufeinandertreffen Ärger mit der Sicherheitsfirma gab. Probleme hätten aber aber auch die Heilbronner selbst und andere Vereine. Der ESV Kaufbeuren wurde vorab informiert, dass die insgesamt fünf geplanten Busse nicht abfahren werden. Der Protest richtet sich ausdrücklich gegen Heilbronn und nicht gegen die eigene Mannschaft.

Wer holt sich den dritten Platz in der Eishockey- Oberliga. Diese Frage entscheiden heute der EV Füssen und der VER Selb. Um 19:30 Uhr ist Anpfiff im Füssener Eissportzentrum.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum