Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Eishockey LIVE: alle Dienstagsspiele live in Einblendungen
01.10.2012 - 19:31
Am Dienstagabend bringt Radio AllgäuHIT das Eis zum kochen: der Sender berichtet von den Partien des ESV Kaufbeuren, der Towerstars Ravensburg und des EV Füssen live in Einblendungen.
Mit seiner Sendung "Eishockey LIVE" begeistert AllgäuHIT seit Beginn der neuen Saison die Fans der regionalen Mannschaften in der zweiten Eishockey-Bundesliga, der Oberliga und der Bayernliga. "Wer morgen nicht in Kaufbeuren oder Ravensburg ins Stadion kann, ist bei uns bestens aufgehoben - auch alle, die nicht zur Auswärtsfahrt des EV Füssen nach Schweinfurt mitfahren können, sind bei uns stets auf dem aktuellsten Stand und erhalten Eindrücke, die kein Ticker vermitteln kann", so Moderator Thomas Häuslinger. Außerdem wird auch über die Testspielbegegnung der Lindauer Islanders aus der Bayernliga gegen den Landesligisten ESC Kempten berichtet.

Beginn der Sendung ist um 19 Uhr. Zunächst wird in Vorberichten näher auf die Spiele des Abends eingegangen, anschließend wird mit kurzen Musikunterbrechungen von Stadion zu Stadion geschaltet.

So etwas gab es im Allgäuer Radio noch nie. Live und exklusiv sind Sie nur bei AllgäuHIT mit von der Partie!

Die Spiele im Überblick:
2.Bundesliga
ESV Kaufbeuren - Bietigheim Steelers (19:30 Uhr)
Ravensburg Towerstars - Lausitzer Füchse (20:00 Uhr)

Oberliga Süd
ERV Schweinfurt - EV Füssen (19:30 Uhr)

Bayernliga Testspiel
EV Lindau - ESC Kempten (19:30 Uhr)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum