Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Entertainer Dirk Bach verstorben
01.10.2012 - 19:06
Der Entertainer Dirk Bach ist gestorben. Das sagte am Montagabend der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, und bestätigte damit verschiedene Medienberichte, unter anderem von "Bild" und "B.Z.".
Der Notarzt war zu seiner Wohnung in Berlin Lichterfelde gerufen worden.

Die Rettungskräfte versuchten vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt, sollen dem Vernehmen nach aber noch am Abend bekannt gegeben werden. Dirk Bach wurde nur 51 Jahre alt.

Zusammen mit Sonja Zietlow moderierte Bach die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", die auch Anfang des Jahres trotz später Sendezeit ein großes Millionenpublikum vor die Fernsehbildschirme lockte. (dts Nachrichtenagentur / Radio AllgäuHIT)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum