Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 

Eishockey am Freitag
12.10.2012 - 09:39
Heute kämpfen nur vier regionale Eishockeymannschaften um weitere Punkte in den jeweiligen Ligen - Drei Teams haben spielfrei und konzentrieren sich auf ihre Begegnungen am Sonntag.
In der zweiten Eishockey-Bundesliga haben die Towerstars Ravensburg heute Heimspiel. Dabei dürften die Augen vor allem auf einen Spieler gerichtet sein: Adam Hall. Er hatte bis zuletzt in der NHL gespielt, doch durch einen Streik hat dort der Spielbetrieb noch nicht begonnen. So haben die Ravensburger zugeschlagen. Am Abend empfangen sie die Starbulls Rosenheim -derzeit dritter der Tabelle. Bully ist um 20 Uhr.

Der ESV Kaufbeuren hingegen hat spielfrei – ebenso der EV Füssen in der Oberliga und auch der ERC Sonthofen in der Bayernliga.

Dafür spielen dort alle regionalen Mannschaften auswärts: Memmingen reist nach Königsbrunn, Lindau muss in Waldkraiburg antreten und Buchloe ist beim bisherigen Spitzenreiter der Tabelle aus Bayreuth zu Gast. AllgäuHIT überträgt alle Partien in der Sendung „Eishockey LIVE“ ab 19 Uhr live in Einblendungen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum