Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 

Allgäuer Polizeipräsidium spendet 1.000 Euro an Kinderhospiz
23.11.2012 - 14:29
Über einen Betrag von 1.000 Euro kann sich das Kinderhospiz im unterallgäuer Bad Grönenbach freuen. Diesen sammelte das Polizeipräsidium bei einer Bergmesse an der Alpspitze in Nesselwang.
Im Rahmen der traditionellen jährlichen Bergmesse des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West, welche heuer zum 26 Mal gefeiert wurde und auch dieses Jahr wieder im September an der Alpspitze in Nesselwang im Landkreis Ostallgäu stattfand, konnte ein Betrag von 1.000 Euro gesammelt werden. Die Kollekte wurde von den Besuchern der Messe für einen guten Zweck gegeben.

Polizeipräsident Hans-Jürgen Memel überreichte jetzt im Beisein von Diakon Herges symbolisch einen Scheck an Frau Marlies Breher und Frau Hildegard Link, welche diesen stellvertretend für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach in Empfang nahmen.

Das Kinderhospiz hilft Familien und Kindern, die unheilbar und lebensbegrenzt erkrankt sind, durch verschiedenste Hilfen und Unterstützungen in der Krankheits-, der Sterbe- und der Trauerphase.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum