Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Beginn der Dreharbeiten für Kluftinger- Film
26.09.2011 - 06:45
In Memmingen beginnen heute die Dreharbeiten zum neuen- Kluftinger- Fernsehkrimi "Milchgeld".
Hier wird bis Samstag gedreht. Anschließend laufen weitere Dreharbeiten im Oberallgäuer Altusried und Umgebung an. Dabei setzt die Filmcrew nicht nur auf professionelle Darsteller. Produktionsleiter Renè Löw im AllgäuHIT- Interview:

"Es gibt sehr viele Kleindarsteller aus Altusried und Kaufbeuren und natürlich rund 100 bis 150 Komparsen, die wir alle mehr oder weniger ins Bild setzen können."

Insgesamt wird ein 90-minütiger Spielfilm entstehen. Dieser wird anschließend im Ersten deutschen Fernsehen (ARD) zu sehen sein. Vorgänger Erntedank hatte es dagegen nur zu einer Ausstrahlung im Bayerischen Fernsehen geschafft.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum