Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Wimbledon: Kerber verliert im Halbfinale gegen Radwanska
05.07.2012 - 17:46
London (dts Nachrichtenagentur) - Die Deutsche Angelique Kerber ist im Halbfinale des Tennisturniers Wimbledon an Agnieszka Radwanska gescheitert.
Die 24-Jährige verlor gegen die Polin mit 3:6, 4:6. Radwanska trifft im Finale am Samstag nun auf die US-Amerikanerin Serena Williams, die Victoria Azarenka aus Weißrussland 6:3, 7:6 besiegte. "Ich habe heute so gut gespielt. Es ist immer hart gegen Angie", erklärte Radwanska nach dem Spiel. Seit Steffi Graf im Jahr 1999 ins Finale von Wimbledon einzog und gegen die US-Amerikanerin Lindsay Davenport verlor, stand keine deutsche Tennisspielerin mehr im Endspiel eines Grand-Slam-Turniers.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum