Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Klose: Italien kann kommen
26.06.2012 - 13:21
Danzig (dts Nachrichtenagentur) - Miroslav Klose fühlt sich für das Spiel der DFB-Elf gegen Italien bereit. "Italien kann kommen", sagte er am Mittwoch auf der Pressekonferenz des DFB in Danzig.
Die deutsche Mannschaft stehe gut im Training und sei optimal auf die Squadra Azzura vorbereitet, so der Profi des italienischen Klubs Lazio Rom.

"Wenn wir unsere Leistungen abrufen, sind wir schwer zu schlagen", stellte Klose klar. Deutschland und Italien kämpfen am Donnerstag um den Einzug in das Finale der Fußball-Europameisterschaft 2012. Die Partie im Stadion von Warschau beginnt um 20:45 Uhr. Im Siegesfall trifft die Mannschaft von Trainer Joachim Löw im Finale entweder auf Spanien oder Portugal.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum