Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Frankreich startet gegen England in die EM
11.06.2012 - 12:17
Donezk (dts Nachrichtenagentur) - Bei der Fußball-Europameisterschaft trifft am ersten Spieltag der Gruppe D Frankreich am Montagabend auf das Team aus England.
"Das Spiel gegen die Engländer ist mit einem hohen Aufwand verbunden", sagte Frankreichs Abwehrspieler Adil Rami im Vorfeld der Partie. Allerdings habe er in Bezug auf die Siegeschancen der "Les Bleus" ein "gutes Gefühl", so Rami weiter.

Frankreich hat eine überzeugende Vorbereitung gespielt und ist seit 21 Spielen ungeschlagen. Beide Teams müssen auf mehrere verletzte Spieler verzichten, außerdem ist Englands Stürmer-Star Wayne Rooney noch für zwei Spiele gesperrt. "Er ist selber Schuld, dass er nicht spielen kann. Aber auch das interessiert uns nicht, wir schauen nur auf uns", gab der Franzose Rami zu. Das Spiel beginnt um 18 Uhr in der Donbass-Arena in Donezk.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum