Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: Zusammenfassung vom Wochenende
09.01.2012 - 05:58
In der zweiten Eishockey- Bundesliga riss die Siegesserie des ESV Kaufbeuren. Am Abend unterlagen die Kaufbeurer ausgerechnet im bayerischen Derby gegen Riessersee mit 3:6.
In der Tabelle steht der ESVK derzeit auf dem sechsten Platz.

In der Oberliga hat der EV Füssen das Derby gegen den EC Peiting knapp verloren. 1:2 stand es am Ende zwischen dem Tabellenersten und –zweiten. Der EV Füssen hatte lange in Führung gelegen, musste aber im letzten Drittel zwei Tore der Gastgeber hinnehmen.

In der Eishockey- Bayernliga setzte sich der Tabellenführer aus Sonthofen mit 10:2 gegen den EHC Nürnberg durch. Memmingen schaffte ein 6:3 gegen den direkten Verfolger aus Bayreuth. Buchloe unterlag Germering mit 1:5 und Lindau konnte sich im Penaltyschießen mit 5:4 durchsetzen. Sonthofen weiter an der Spitze, Memmingen auf Rang drei, Buchloe Zehnter und Lindau auf Platz 13.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum