Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: Ergebnisse der 2.Bundesliga, Oberliga und Bayernliga
17.10.2011 - 06:54
Bittere Niederlage für den ESV Kaufbeuren am Sonntagabend. Bei den Oberbayern aus Garmisch verloren die Joker mit 2:6. In der Tabelle steht der ESVK nun auf Platz 11 von 13.
In der Oberliga gab es für den EV Füssen in Klostersee nichts zu holen. 1:7 stand am Ende auf der Anzeigetafel. Füssen trotzdem auf Rang 3 der Neunerliga.

In der Eishockey- Bayernliga hat der ECDC Memmingen zu Hause gegen Spitzenreiter Schweinfurt mit 1:4 verloren. Lindau verliert mit 2:3 knapp gegen Waldkraiburg Sonthofen besiegt auswärts Pfaffenhofen mit 7:2. Buchloe steckt dagegen in Miesbach eine 2:7- Niederlage ein. Die Tabelle: auf Platz 1 Schweinfurt, 4. Sonthofen, 8. Buchloe, 13. Lindau, 14. Memmingen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum