Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: ESV Kaufbeuren mit 5:6- Niederlage
30.01.2012 - 05:53
In der zweiten Eishockey- Bundesliga hat der ESV Kaufbeuren eine knappe Niederlage hinnehmen müssen.
Dabei sah es zu Beginn noch garnicht so schlecht aus. Kaufbeuren ging durch Brady Leisenring zunächst in Führung, doch nur drei Minuten später kamen die Gastgeber zum 1:1- Ausgleich. Im zweiten Drittel ließen die Hausherren den Kaufbeurern keine Möglichkeit und entschieden den Spielabschnitt deutlich für sich. Da half es auch nicht, dass die ESVK- Joker im letzten Drittel nocheinmal Dampf machten und dieses für sich entscheiden konnten. Vier Sekunden vor Schluss machte Weisswasser den Siegtreffer perfekt. Der ESV Kaufbeuren steht weiter auf dem sechsten Tabellenplatz der zweiten Eishockey- Bundesliga.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum