Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 

Champions League: Bayern München empfängt Manchester City
27.09.2011 - 10:53
München (dts Nachrichtenagentur) - Der englische Spitzenklub Manchester City gastiert am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase in der Münchner Allianz-Arena. Für den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wird die Partie ein echter Härtetest.
Der englische Pokalsieger stürmt mit Kalibern wie Sergio Aguero, Edin Dzeko, David Silva oder Samir Nasri. Doch an Selbstvertrauen sollte es dem deutschen Rekordmeister nicht mangeln. Nach dem erfolgreichen 2:0-Auftakterfolg in der Königsklasse beim FC Villarreal streben die Münchner nach mehr. "Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr erfreulich", sagt Sportdirektor Christian Nerlinger. FCB-Kapitän Philipp Lahm ergänzt: "Wenn wir konzentriert bleiben, haben wir eine rosige Zukunft vor uns." Anstoß ist um 20.45 Uhr
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum