Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Bisherige Unwetterbilanz der Allgäuer Polizei
05.01.2012 - 16:18
Um 16:10 Uhr hat das Polizeipräsidium Schwaben Süd-West in Kempten eine komplette Unwetterbilanz der Vorfälle zwischen 4 Uhr heute Morgen und 15:45 Uhr heute Nachmittag gezogen.
Aus dem Westallgäu:
04:20 Uhr Lindenberg: Ein Kreisverkehr wurde durch hineingewehte Kartons uns Mülltonnen blockiert. Die Straße wurde durch die Polizei wieder geräumt.

Aus dem Ostallgäu:
23:35 Uhr Buchloe: Ein Fahrzeug mit Anhänger wird auf der Kreisstraße 18 bei Buchloe von Windböe erfasst. Der Anhänger kommt in einem Ackerbereich zum stehen. Es entsteht kein Sachschaden.

06:11 Uhr Buchloe: Ein Baum blockiert die OAL 18 im Bereich Honsolgen.

06:40 Uhr Jengen: Zwischen Beckstetten und Germaringen liegen Bäume auf der Fahrbahn

07:20 Uhr Germaringen: Ein größeres Schild wurde im Bereich Germaringen an den Fahrbahnrand der B12 geweht.

07:29 Uhr Nesselwang: In der Kemptener Straße wurde ein Pkw von einem weggewehten Werbeaufsteller getroffen und beschädigt.

10:28 Uhr Buchloe: Auf die Ortsverbindungsstraße Buchloe – Hausen ist ein Baum gestürzt.

10:52 Uhr Buchloe: Die Parallelstaße zur A96 wird durch einen Baum blockiert. Seit 11:35 Uhr ist die Fahrbahn wieder frei.

12:53 Uhr Jengen: Die Kreissstraße OAL 15 wird durch einen umgestürzten Baum blockiert.

13:09 Uhr Buchloe: Umgestürzter Baum in der Jahnstraße.

14:36 Uhr Füssen: In der Abt-Hafer Straße liegt ein Baum auf der Straße

14:42 Uhr Füssen: Ein Verkehrszeichen wurde von dem Sturm auf die B 300 geworfen.

Aus dem Oberallgäu:
14:25 Uhr Tiefenbach: Ein Baum fällt quer über die B 19

14:26 Uhr Ofterschwang: Im Nahbereich der Abzweigung Sonnenalp liegt eine Fichte quer über die Fahrbahn. Die Behinderung konnte bis 14:50 Uhr beseitigt werden.

Aus dem Unterallgäu:
06:07 Uhr Kirchheim in Schwaben: Ein umgestürzter Baum blockiert die Staatsstraße 2037. Die Strecke ist seit 06:28 Uhr wieder frei.

06:19 Uhr Eppishausen: Im Wald zwischen Immelstetten und Eppishausen liegt ein Baum über der Fahrbahn. Die Straße ist seit 06:37 Uhr wieder frei.

06:48 Uhr Nassenbeuren: Ein Baum liegt in der Schützenstraße auf der Fahrbahn

07:08 Uhr Babenhausen: Auf der Strecke zwischen Klosterbeuren liegt ein Baum über die Fahrbahn. Die Straße ist seit 07:29 wieder frei.

07:29 Uhr Mindelheim: Über Notruf wird ein umgestürzter Baum zwischen Bad wörishofen und Mindelheim gemeldet.

07:32 Uhr Mindelheim: Ein umgestürzter Baum wird auf de Kreisstraße 6 zwischen Mindelheim und Mattsies gemeldet.

07:43 Uhr Bad-Grönenbach: Zwischen Grönenbach und Herbisried sind Bäume umgestürzt. Ein Fahrzeug wurde hierbei von einem Baum getroffen und beschädigt. Der Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt.

08:00 Uhr Bad Wörishofen: Umgestürzter Baum im verkehrsberuhigten Bereich

08:36 Uhr Eisenburg: Die Strecke zwischen Ölmühle/Steinheim und Eisenburg wird aufgrund der weiterhin umstürzenden Bäume kurzfristig vollständig gesperrt.

10:20 Uhr Ottobeuren: Die Staatsstraße 2013 wurde durch einen umgestürzten Baum auf Höhe Betzisried blockiert. Ab 10:30 Uhr war die Straße wieder frei.

11:23 Uhr Babenhausen: Die Strecke zwischen Klosterbeuren und Reichau muss wegen mehrerer umsturzgefährdeter Bäume vollständig gesperrt werden.

11:27 Uhr Dirlewang: Zwischen Direlwang und Wallenried blockieren in einem Waldstück Bäume die Fahrbahn

13:32 Uhr Eppishausen: Umgestürzter Baum in der Obergessertshauser Straße.

14:18 Uhr Bad Wörishofen: Behinderungen auf der B 18 aufgrund eines umgestürzten Baumes

Aus Kempten:
Fehlanzeige

Aus Kaufbeuren:
Fehlanzeige

Aus Memmingen:
06:50 Uhr Memmingen: Ein Baum in Striegelstraße auf der Fahrbahn

07:42 Uhr Memmingen: Im Pfaffenwinkel liegt ein Baum über der Straße

10:45 Uhr Memmingen: Durch den Sturm werden bei der Martinskirche in Memmingen Dachplatten heruntergerissen.

12:26 Uhr Memmingen: In Memmingen in der Hans-Böckler Str. liegt ein Baum über der Straße

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum