Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Lynn Loyns zum Try-out angereist
20.12.2012 - 08:06
Für den an der Leiste laborierenden Towerstars Kapitän ist heute morgen der kanadische Mittelstürmer Lynn Loyns angereist, mit dem zunächst eine Try-out Vereinbarung geschlossen wurde.
Brian Maloney musste sich bekanntlich in der letzten Saison schon einem operativen Eingriff unterziehen, leider hat sich die gleiche Leiste jetzt in den letzten Wochen so entzündet, dass eine Zwangspause von mindestens 4 bis 6 Wochen erforderlich ist. Er dann wird nach dem jeweiligen Stand der Behandlung ersichtlich sein, ob Brian Maloney überhaupt noch in dieser Saison eingreifen kann. „Brian ist viel zu wichtig für uns, als dass wir da möglicherweise ein Risiko für seine Karriere eingehen könnten“, sagte Geschäftsführer Rainer Schan Brian Maloney wird dem Team aber weiterhin in Training und auf der Spielerbank nahe sein und auf dieses Art unterstützen.

Als Reaktion haben die Towerstars kurzfristig den Mittelstürmer Lynn Loyns zu einem Try-out gewinnen können. Der 31-jährige Kanadier landete am Morgen in Friedrichshafen und stieß sofort zur Mannschaft. Leider hatte es das Gepäck und die Ausrüstung nicht in den Flieger mitgeschafft, dieses soll aber am Nachmittag in Ravensburg eintreffen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum