Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Sachbeschädigungen im Raum Memmingen
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Memmingen
Mittwoch, 1. Januar 2014

Mehrere Vorfälle in den letzten Tagen

Zwischen Montag dem 30.12.2013 und Dienstag dem 31.12.2013 wurde im Knollweg in Memmingen die komplette rechte Seite eines schwarzen Renault durch einen Unbekannten mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Zwischen Freitag dem 26.12.2013 und Dienstagnachmittag dem 31.12.2013 wurde in der Ehrhartstraße in Memmingen ein weißer Audi von einer unbekannten Person beschädigt. Es wurde die komplette rechte Seite des Pkw verkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. 

Zwischen Montag dem 30.12.2013 und Dienstag dem 31.12.2013 wurde in der Bergerstraße in Memmingen an einem Gebäude durch einen unbekannten die Hauswand und eine Seitentür durch Graffiti beschmiert. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000. (PI Memmingen)


Am frühen Mittwochmorgen warf ein bislang unbekannter Täter in der Wallensteinstraße in Memmingen einen "Silvesterböller" in den dortigen Mülleimer. Durch die Explosion wurde der Verschluss des Mülleimers beschädigt. Der Mülleimer wurde von der Feuerwehr Memmingen gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50 Euro.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000.

In der Silvesternacht brannte eine Person ein Batteriefeuerwerk in der Hausmannstraße in Memmingen ab. Das Feuerwerk fiel um und schoss in Richtung eines angrenzenden Werksgeländes. Dort geriet eine Palette mit Waren in Brand. Diese wurde von Zeugen mit einem Feuerlöscher gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Der Verursacher erhielt eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung.


Tags:
memmingen sachbeschädigung polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Jason Derulo
Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William)
 
Blake Shelton
Minimum Wage
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum