Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Zwei Männer haben Sanitäter massiv von ihrer Arbeit aufgehalten (Symbolbild)
(Bildquelle: Iris Nowak)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 15. Mai 2022

Rettungswagenpersonal in Bad Wörishofen aggressiv angegangen

Die Familie einer ohnmächtigen Frau hat den Rettungsdienst in Bad Wörishofen so massiv beschäftigt, dass die Behandlung der Frau dadurch erschwert wurde. Die Polizei musste deshalb hinzugerufen werden.

Am frühen Samstagabend wurde auf einer größeren Familienfeier im Norden Bad Wörishofens eine Frau ohnmächtig. Zur Abklärung des Gesundheitszustandes wurde der Rettungsdienst hinzugezogen und begann mit der Behandlung der Frau.

Die beiden schon erwachsenen Söhne versuchten sich unterdessen immer wieder aggressiv Zugang zum Rettungswagen zu verschaffen und hielten so das Personal von ihrer Arbeit ab. Das Vorgehen gegenüber des Rettungsdienstpersonals war so massiv, dass auch die Polizei hinzugezogen werden musste. Zu Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen kam es nicht. Durch das Handeln der beiden Söhne wurde die Behandlung ihrer Mutter deutlich erschwert und musste teilweise unterbrochen werden. 


Tags:
badwörishofen rettungsdienst ärger polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
C-Ro, Don BNNR, Lazy Panda
I Need You
 
Cosby
Better Version of Myself
 
77 Bombay Street
Middle of My World
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum