Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Samstag, 21. Januar 2023

Widersprüchliche Angaben zu Unfall in Apfeltrach - Zeugenaufruf

Widersprüchliche Angaben dazu, wer in wen gefahren ist, haben zwei Männer in Apfletrach getätigt. Ein 18-jähriger Autofahrer wollte zuvor das Auto eines 49-Jährigen überholen. Also die Autos aneinander vorbeifuhren, streiften sie sich. Es enstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro. Der 49-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.

Am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße, von Dirlewang in Richtung Apfeltrach ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Auofahrer wollte ein vorausfahrendes Auto überholen. Als die Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, streiften sie sich.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 7.000 Euro.

Der 49-jährige Fahrer des zunächst vorausfahrenden Autos wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die beiden Beteiligten machten widersprüchliche Angaben dazu, wer in wen hineingefahren ist.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim, unter der Telefonnummer 08261/76850, zu melden.


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Patience
 
Marshmello
OK Not To Be OK
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum