Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Wangen / LK Ravensburg
Sonntag, 12. Februar 2023

Wangen: 25-Jähriger randaliert in Küche und greift Polizisten an

Ein unter Drogen stehender 25-Jähriger hat in einer Küche in Wangen zuerst randaliert und hat dann Polizisten angegriffen. Nachdem der junge Mann angefangen in der Küche der städtischen Unterkunft zu randalieren hat er einen 63-jährigen Mitbewohner verletzt. Als die Polizisten eingetroffen sind, hat der 25-Jährige einem Beamten unvermittelt ins Gesicht geschlagen und somit verletzt. Der junge Mann ist bei der Staatsanwaltschaft angezeigt worden. 

Augenscheinlich unter Betäubungsmittel stehend, randalierte ein 25-jähriger Mann am Samstag gegen 20.20 Uhr in einer Gemeinschaftsküche der städtischen Unterkunft am Südring in Wangen. Zunächst griff er einen 63-jähriger Mitbewohner an und verletzte ihn am Ellenbogen. Anschließend zerschlug er ein Wasserglas und
verletzte sich durch die Glassplitter selbst an der Hand. Zu guter Letzt schleuderte er einen Tisch gegen einen Metallspint, wodurch der Tisch zu Bruch ging und der Spint beschädigte wurde.

Als die informierte Polizei eintraf, schlug er einem Polizeibeamten ins Gesicht welcher leicht verletzt wurde. Nachdem der Randalierer überwältigt wurde, musste er durch einen Notarzt ruhig gestellt werden. Im Anschluss wurde er zur weiteren Beobachtung in die OSK Wangen verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Wegen der Vielzahl an Straftaten wird er nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Tags:
Vandalismus Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Raye
Call On Me
 
Netta
Everything
 
Colbie Caillat
Worth It
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum