Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Frau erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus
(Bildquelle: Pixabay)
 
Vorarlberg
Donnerstag, 16. Dezember 2021

35-Jährige im Vorarlberger Hohenems mit Messerstichen getötet

Erneut wurde in Österreich eine Frau umgebracht. Eine 35-Jährige war im Vorarlberger Hohenems, nahe Dornbirn, mit Stichverletzungen aufgefunden worden. Sie erlag im Krankenhaus Feldkirch kurze Zeit später ihren schweren Verletzungen. Der mutmaßliche Täter starb ebenfalls.

[WERBUN]

Am 16. Dezember um 10.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hohenems davon verständigt, dass sich vor einem Mehrparteienhaus in der Rudolf von Ems-Straße eine verletzte Frau befinden würde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte eine schwerst verletzte 35-jährige Frau vor dem Haus angetroffen werden, welche mehrere Schnitt- und Stichverletzungen aufwies. Die Frau wurde ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert und notoperiert.

Der tatverdächtige 47-jährige Mann hatte sich zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung eingesperrt. Dort wurde er nach erfolgter Türöffnung durch das EKO „Cobra“ ebenfalls mit schweren Stichverletzungen vorgefunden. Der Mann musste ebenfalls im Krankenhaus Feldkirch notoperiert werden. Beide Personen erlagen kurze Zeit später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Der Tat dürfte ein Beziehungsstreit vorausgegangen sein. Das Landeskriminalamt Vorarlberg hat die Ermittlungen übernommen.


Tags:
tot messer mord stich totschlag femizid


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Quarry
Wake Me Up
 
Tiësto
Lay Low
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum