Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Senior bei Unfall über Wiese geschleudert
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Vöhringen
Montag, 14. Februar 2022

73-jähriger Fußgänger nach Unfall in Vöhringen schwer verletzt

Im benachbarten Vöhringen musste am Sonntagabend ein 73-jähriger Fußgänger nach einem Unfall schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein 50-jähriger Fahrzeugführer war zwischen Weißenhorn und der Autobahnanschlussstelle Vöhringen unterwegs. Als er den dortigen Pendlerparkplatz, an der Anschlussstelle Vöhringen passierte, kollidierte er mit dem Senior. Laut Polizei überquerte der Fußgänger die Fahrbahn, um zum Pendlerparkplatz zu gelangen. Der 73-Jährige wurde in einen Grünstreifen geschleudert, wo dieser schwer verletzt zum Liegen kam. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis fast 2 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Die Verkehrssperrung und –Ableitung wurde durch die Feuerwehren Illerberg und Weißenhorn, welche mit insgesamt 22 Einsatzkräften vor Ort waren, übernommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.


Tags:
Unfall Schwer Verletzt Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The All-American Rejects
Gives You Hell
 
Teddy Swims
What More I Can Say
 
Emeli Sandé
Brighter Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum