Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Jugendliche wurde wieder auf freien Fuß gesetzt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ravensburg
Freitag, 23. September 2022

Versuchte Vergewaltigung: Ravensburger Polizei nimmt 17-Jährigen fest

Eine 21-jährige Joggerin ist am Donnerstag Abend in einem Waldstück nahe Ravensburg nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Ein Spaziergänger hörte ihre Hilferufe und eilte ihr zur Hilfe. Der Täter floh. Inzwischen konnte die Polizei einen 17-jährigen Tatverdächtigen ermitteln.

Nach einem Übergriff auf eine Joggerin am Donnerstagabend in einem Waldgebiet bei Oberzell nahe Ravensburg ermittelt die Polizei aktuell wegen eines versuchten Sexualdeliktes gegen einen Jugendlichen.

Der 17-Jährige soll mit einem Fahrrad in dem Waldgebiet unterwegs gewesen sein und die 21 Jahre alte Joggerin bereits am Waldrand angesprochen haben. Als sie ihren Weg in den Wald fortsetzte, schloss
der Tatverdächtige abermals zu ihr auf, sprang vom Rad und riss sie zu Boden. Er warf sich in mutmaßlich sexueller Absicht auf sie und packte sie nach derzeitigen Erkenntnissen am Hals.

Die Joggerin wehrte sich und schrie um Hilfe, worauf ein Spaziergänger aufmerksam wurde. Er eilte der Frau zu Hilfe, worauf der Angreifer auf sein Fahrrad sprang und davonfuhr.

Im Rahmen einer polizeilichen Fahndung geriet der 17-Jährige aufgrund der Beschreibung ins Visier der Beamten. Er wurde vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Ravensburg verbracht. Dort wurde er, nach Durchführung aller erforderlicher polizeilicher Maßnahmen, wieder auf freien Fuß gesetzt.

Er hat nun mit strafrechtlichen Konsequenzen wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung der Joggerin zu rechnen.


Tags:
vergewaltigung jugendlicher polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Electric Horsemen
 
NEIKED & Mae Muller & Polo G
Better Days
 
Marquess
Una noche loca
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum