Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Auch der Notarzt konnte das Leben des Mannes nicht mehr retten
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Neuhaus, ST2001
Sonntag, 4. September 2016

Verkehrsunfall mit tödlichem Ende in Neuhaus (Staatstraße 2001)

Wie berichtet kam es heute Morgen Gegen 10:50 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2001 im Ortsteil Neuhaus. Ein Radfahrer stieß mit einem Pkw zusammen. Wie nun bekannt wurde erlag der 83-Jährige E-Bike Fahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen..

Der 78-jährige Pkw-Fahrer aus Bregenz war auf der Staatsstraße in Richtung Österreich unterwegs, als von der untergeordneten Straße ein 83-jähriger Radfahrer aus Lindenberg einfuhr. Offensichtlich übersah der 83-jährige den vorfahrtberechtigten Pkw und fuhr mit seinem E-Bike in die Kreuzung. Dort wurde er von dem Pkw erfasst und erlitt schwerste Verletzungen, an denen er trotz ärztlicher Hilfe noch an der Unfallstelle erlag. Die Staatsanwaltschaft Kempten hat zur Klärung von Verantwortlichkeiten einen Sachverständigen zur Unfallanalytik hinzugezogen. Zur Unfallaufnahme musste die Staatsstraße vollständig gesperrt werden. Diese Sperre dauert aktuell noch an. (Einsatzzentrale PP Schwaben Süd-West)


Tags:
Verkehr Unfall Tödlich Fahrrad


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Oh Hello
 
Madcon feat. Kelly Rowland
One Life
 
Alec Benjamin
Jesus In LA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum