Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Altstädten
Freitag, 26. Oktober 2018

Verkehrsunfall in Altstädten

Gestern Nachmittag war ein 54-jähriger Kradfahrer auf der Beilenberger Straße unterwegs.

Wie er selber zugab sei er wegen des schönen Bergpanoramas kurzzeitig abgelenkt worden und dadurch auf die linke Fahrbahnseite geraten. Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Durch den Frontalaufprall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.(PI Sonthofen)
 


Tags:
unfall sachschaden polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Didn´t I
 
Coldplay
Clocks
 
James Blunt
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum