Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 28. Juli 2015

Radfahrerin in Kempten fährt Kinder an und flüchtet

Am Montag, 27. Juli 2015, gegen 18.10 Uhr, kam es auf dem dem Schumacherring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Kind verletzt wurde.

Die Unfallverursacherin flüchtete. Der Unfall ereignete sich auf der Illerbrücke, dort auf dem südlichen Geh-/Radweg. Dieser ist für Radfahrer in beide Richtungen freigegeben. Drei Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren waren hier in Richtung Kotterner Straße unterwegs, eines mit Skateboard, dahinter zwei Schwestern mit Fahrrädern. Ihnen kam ein Mädchen zu Fuß entgegen, das von einer Radfahrerin überholt wurde. Diese Radfahrerin fuhr durch die Dreiergruppe hindurch, wobei die ältere Schwester sich gerade noch vor einem Sturz retten konnte; das 12-jährige Mädchen jedoch stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallverursacherin fuhr weiter, ohne sich in irgendeiner Weise um die Kinder zu kümmern. Es soll sich um eine ca. 30 - 35 Jahre alte Frau mit dunklen Haaren und schlanker Statur handeln. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten zu melden, Tel. 0831/9909-2050. (VPI Kempten)


Tags:
fahrrad kinder sturz verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
My Heart
 
Alexandra Stan
Mr. Saxobeat
 
Jonas Blue
What I Like About You (feat. Theresa Rex)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum