Moderator: Alexander Tauscher
Sendung: Die Radioreise
mit Alexander Tauscher
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: pixabay)
 
Thalfingen - Neu-Ulm
Samstag, 12. November 2022

Unbekannte Täter räumen Einfamilienhaus bei Neu-Ulm leer

Gestern Abend verschafften sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter, im Zeitraum von 16:45 Uhr, bis 19:50 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Breiteweg in Thalfingen. Die Hausbewohner waren zur Tatzeit nicht zuhause. Der oder die Täter gelangten durch ein Kellerfenster, welches mittels eines Steines eingeworfen wurde, in das Wohnanwesen und durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen.

Hierbei konnte Geld und Schmuck in einem dreistelligen Eurobereich erbeutet werden. Im Anschluss konnten er oder sie unerkannt flüchten. Durch das gewaltsame Eindringen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Neu–Ulm, sowie den Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat K2 der Kriminalpolizeiinspektion Neu–Ulm geführt. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei entgegengenommen. 


Tags:
Einbrecher Polizei Ermittlungen


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jupiter Jones
Bleibt zusammen
 
FEDEZ feat. Salmo
VIOLA
 
Leony
Somewhere in Between
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum