Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Unfallursache ist aktuell noch nicht bekannt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Sigmarzell
Samstag, 22. April 2023

Bewusstlose Fahrradfahrerin auf B308 bei Sigmarszell gefunden

Eine 56-jährige Fahrradfahrerin wurde am Freitagabend bewusstlos auf der Bundesstraße 308 nahe der Abfahrt nach Hergensweiler gefunden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, aber es wird vermutet, dass die Radfahrerin nach einer abschüssigen Kurve die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren hatte. Die Frau konnte bisher nicht zum Unfallhergang befragt werden, und es sind keine Zeugen bekannt. Es wird geprüft, ob Alkohol eine Rolle gespielt hat. Die 56-jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Am späten Freitagabend wurde der Polizeiinspektion Lindau eine bewusstlose Fahrradfahrerin gemeldet, die auf der Fahrbahn der Bundesstraße 308 an der Abfahrt nach Hergensweiler lag. Das Fahrrad lag ebenfalls auf der Straße. Vor Ort konnte eine 56-jährige Lindauerin angetroffen werden, die vermutlich von Hergensweiler mit dem Fahrrad nach Lindau fahren wollte. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Es wird vermutet, dass die Radfahrerin nach einer abschüssigen Kurve vor der Einmündung in die B 308 die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren hatte. Ersthelfer hatten sich bereits um die Frau gekümmert und den Rettungsdienst verständigt.

Die Radfahrerin konnte bisher nicht zum Unfallhergang befragt werden, und Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, sind bisher nicht bekannt. Es wird geprüft, ob Alkohol eine Rolle gespielt hat. Die 56-jährige wurde ins Krankenhaus Wangen gebracht und stationär aufgenommen. Der Sachschaden am Fahrrad war gering. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.


Tags:
Unfall Bewustlos Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino
La Passion
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Bruno Mars
24K Magic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum