Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Glück im Unglück hatte ein Radler auf der B308
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Sigmarszell
Sonntag, 15. September 2013

Radfahrer hatte Glück

SIGMARSZELL. Am Freitagnachmittag kam es auf der B308 zwischen Geislehen und Emsgritt zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten.

Alle drei waren mit ihren Fahrzeugen Richtung Scheidegg unterwegs. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer musste sein Fahrzeug hinter einem Radfahrer abbremsen, weil Gegenverkehr herrschte und scherte dann zum Überholen des Radfahrers aus. Eine nachfolgende 24-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte den Bremsvorgang des 51-jährigen zu spät und wich, um nicht aufzufahren, nach rechts aus. Dabei übersah sie den Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Radler wiederum geriet dabei gegen die rechte Seite des überholenden Pkws. Der 62-jährige Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich nur leicht. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 9.000 Euro. 
(PI Lindenberg)


Tags:
unfall sigmarszell auto rad fahrer überholen zusammenstoß polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Killboy
My Crush
 
Iann Dior
saddest soundtrack
 
Namika
Lieblingsmensch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum